Drinks & Food

Ein großes Getränkesortiment –
dazu frische Burger & Fries

Das Herzstück des Irish Pubs ist die Bar mit 10 Biersorten vom Fass, über 40 Whiskey-Sorten, Cocktails und mehr. Feine Kaffeespezialitäten gibt es ebenfalls. 2021 wurde der Pub erweitert – um ein Wohnzimmer mit Küche, in der frische Burger mit irischen Angus-Rind Patties oder veganen Patties sowie French Fries zubereitet werden. Speisekarte und Getränkekarte findest du hier als PDF-Downloads.

Unsere Speisekarte

Newsletter

Wir informieren dich regelmäßig über kommende Veranstaltungen, Angebote und sonstige Neuigkeiten rund um den Irish Pub.
Ja, ich stimme zu, dass meine Angaben für den Newsletter erhoben und verarbeitet werden. Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer Privacy policy.

Geschäftszeiten

Ab 04.04.2024: donnerstags - samstags 17:00 - 0:00 Uhr

Anschrift

Irish Pub Parchim
Fischerdamm 4
19370  Parchim

Kontaktdaten

Tel: +49 3871 633 356
E-Mail: kontakt@irishpub-parchim.de

Social Media

Irish Pub in Mecklenburg Vorpommern
Design, Umsetzung & Hosting by eventomaxx ͐ ͐. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.

+49 3871 633 356