Der Pub

Die Geschichte

Am 18. Dezember 1993 so gegen 18.00 Uhr öffnete der Irish Pub in Parchim das erste Mal seine Pforten und Bierhähne für die Gäste. Seitdem zog viel Trubel ein im alten Verwaltungsgebäude der Tuchfabrik in Parchim. Da, wo früher einmal Webstühle standen, wird jetzt gelacht, getanzt und gefeiert

Der Pub

Ein über die Jahre gewachsenes gemütliches Ambiente, Livemusik, Partys, ein großes Getränkesortiment mit 10 Biersorten frisch vom Fass, über 40 Whisk(e)y-Sorten, Cocktails und Kaffeespezialitäten laden ein zu einem lauschigen Abend – Billard, Tischtennis und Darts spielen inklusive.

Das Wohnzimmer

Die ruhige Coronazeit wurde genutzt und das Innenleben des Irish Pubs verdoppelt. So entstand als zusätzlicher Raum das gemütliche (und geräumige) Wohnzimmer mit Küche, in der frische Burger, French Fries etc. zubereitet werden.

Unser Sommergarten

Wer sein Pint Guinness gerne an der frischen Luft genießen möchte, kann das im wunderschön, direkt an der Elde gelegenen Sommergarten machen. Bei gutem Wetter finden auch hier kleine Konzerte statt, zu denen manchmal der Grill angeheizt wird. Tretboot und SUP können direkt vor Ort für eine kleine Runde auf der Elde gemietet werden.

Die Veranstaltungen

Von Anfang an war Live-Musik das Credo des Ladens. Mittlerweile gab es über 500 Konzerte & Vorführungen mit Künstlern wie Ray Garvey, Robert Francis, Olaf Schubert, Rockhaus, Monokel… um nur einige zu nennen.

Somit zählt der Irish Pub in Parchim zu den dienstältesten Live-Musik-Clubs des Landes Mecklenburg-Vorpommern. 2005 wurde der Pub von den Lesern der Schweriner Volkszeitung bei der Wahl zum "Besten Live-Musikclub des Landes" auf Platz 3 gewählt!

Newsletter

Wir informieren dich regelmäßig über kommende Veranstaltungen, Angebote und sonstige Neuigkeiten rund um den Irish Pub.
Ja, ich stimme zu, dass meine Angaben für den Newsletter erhoben und verarbeitet werden. Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer Privacy policy.

Geschäftszeiten

Ab 04.04.2024: donnerstags - samstags 17:00 - 0:00 Uhr

Anschrift

Irish Pub Parchim
Fischerdamm 4
19370  Parchim

Kontaktdaten

Tel: +49 3871 633 356
E-Mail: kontakt@irishpub-parchim.de

Social Media

Irish Pub in Mecklenburg Vorpommern
Design, Umsetzung & Hosting by eventomaxx ͐ ͐. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.

+49 3871 633 356