Künstler & Bands sorgen für Live-Musik -
das Feierdepartment holt nur die Besten!

01.03.2020 (Sonntag)

Lesley Kernochan Band & Ross Bellenoit / USA

16:00 - 20:00

Es gibt mal wieder ein Matinee-Konzert im Irish Pub-Parchim. Das heißt es beginnt um 16.00 Uhr.

2 tolle Acts aus den USA haben sich dazu angesagt.

Lesley Kernochan Band aus New York und Ross Bellenoit aus Philadelphia.

 

Die US-Amerikanerin lässt sich schwer festnageln, spielt sie doch verschiedene Instrumente, singt über vier Oktaven und hüpft von einem Genre zum nächsten. Sicher ist, dass sie kompromisslos ihren Weg geht und die Musik macht, die ihr gerade am nächsten liegt.

Bellenoit stammt aus Philadelphia und hat klassische Gitarre und Jazz studiert. Er ist ein virtuoser Gitarrenspieler, der als Singer/Songwriter den Song in den Vordergrund stellt. Für Bob Dylan hat er bereits das Vorprogramm bestritten und auch mit Jon Carter Cash gearbeitet. In Deutschland ist er zudem noch bekannt als Gitarrist der Joseph Parsons Band.
Seine Musik lässt sich als Alternative Rock beschreiben mit einer guten Portion Beatles Harmonien. Country und American Folk als Wurzeln kommen auch nicht zu kurz.

07.03.2020 (Samstag)

Der Schöne Abend zum Frauentag mit DJ Paule Paulsen und Special Guest

07.03.2020 20:00 - 08.03.2020 04:00

Eine Extrarunde tanzen gibt es wie immer zu Internationalen Frauentag. Diese Mal wieder mit 2 Floors & 2 DJ´s

DJ Paule Paulsen und sein Special Guest machen für euch die Musik, wir machen für euch die Drinks. Tanzen und Spass haben könnt ihr ja schon alleine.

Wir sehen uns...Euer Feierdepartment!

28.03.2020 (Samstag)

Der Schöne Abend mit DJ Paule Paulsen

28.03.2020 20:00 - 29.03.2020 04:00

Auf zur 2. Runde Schöner Abend im März 2020. DJ Paule Paulsen macht für euch die Musik, wir machen für euch die Drinks, tanzen und Spass haben kommt dann schon...wir sehen uns, Euer Feierdepartment!

03.04.2020 (Freitag)

Jane and the Rain & Okapi

20:00 - 23:30

Dass OKAPI und Jane and the Rain eine perfekte Symbiose ergeben lässt sich mittlerweile nicht nur vermuten sondern auch handfest beweisen. Letzten Herbst teilten Sie sich das erste Mal im Helgas Stadtpalast in Rostock die Bühne. Das Ergebnis? Ein voller Erfolg mit fantastischer Atmosphäre für Publikum und Künstler. Die Lust nach einem weiteren Gig zusammen ist seitdem stetig gewachsen und so spielen die beiden Bands am Freitag, den 03.04.2020 im Irish-Pub in Parchim!
Datum: 03.04.2020
Einlass: 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 12€ an der Abendkasse
 
OKAPI: Das deutsche Indie-Folk Duo, bestehend aus den gelernten Schauspielern Julian Dietz und Nils Höddinghaus, überzeugt mit eingängigen Gitarrenklängen, abwechslungsreichen Harmonien und ausdrucksstarken Melodien. Beeinflusst von Künstlern wie "The Talles Man On Earth", "Mumford & Sons" und "Milk Carton Kids" erzählen sie vom Leben inspirierte Geschichten, sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch und schaffen damit eine einzigartige Atmosphäre. Hier geht's zur Hörprobe von den Jungs, schaut mal rein, es lohnt sich
Links:
https://www.facebook.com/therealokapi/ https://www.instagram.com/therealokapi/ https://www.youtube.com/channel/UCaAkb0TNtmwhv9--RRTGXEA
 
Foto: Lisa Massow
 
 
Jane and the Rain: Nach einem Gig-reichen Jahr 2019, 2 Musikvideos und der ersten EP „Flooded Ways“ will die Rostocker Band nun im Jahre 2020 nachlegen. Ihre Musik ist energetisch, ohne hektisch zu sein, abwechslungsreich ohne die eigene Linie zu verlassen. Obwohl ihre musikalischen Einflüsse im vergangenen Jahrhundert bei Künstlern wie Duane Allman, Eric Clapton, Red Hot Chili Peppers und BB King liegen, entstehen durch frische Ideen einzigartige Verbindungen aus Blues, Pop, Rock, Funk und Jazz-Elementen. Unter der kraftvollen, warmen Stimme des Sängers Julian Müller wächst ihre Musik zu einem eingängig, tanzbaren Sound zusammen. Das Ergebnis ist handgemachter Alternative Rock in zahlreichen Facetten. „Die Grenzen der Musik, sind die Grenzen meiner Welt.“, mit diesen Worten beschreibt Julian Müller nicht nur Jane and the Rain, sondern auch das entstehende Gefühl, wenn man der Band lauscht. Ein Abtauchen in eine eigene Welt – für die Zeit eines Konzerts.
Links:
https://www.facebook.com/janeandtherainband/?modal=admin_todo_tour https://www.instagram.com/janeandtherainband/ https://open.spotify.com/artist/0a2u9wzsYoxJk4ESYEM3Wp?si=1bs_PyckR6aeyYwVNqyjtQ
< Januar 2020Februar 2020März 2020 >
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
 
 
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29