Termine

Hier findest du alle Events, die demnächst im Irish Pub in Parchim stattfinden. Livemusik war von Anfang an ein wichtiger Teil vom Pub. Lokale und internationale Bands, Singer-Songwriter, Künstlerinnen und Künstler stehen regelmäßig auf der Bühne – inzwischen haben hier über 500 Konzerte und Events stattgefunden.

Es gibt Lesungen, Theater und andere kulturelle Veranstaltungen. Auch die Tanzabend-Reihe "Der Schöne Abend" ist zu einem wiederkehrenden Highlight im Kalender geworden.

Newsletter

Wir informieren dich regelmäßig über kommende Veranstaltungen, Angebote und sonstige Neuigkeiten rund um den Irish Pub.
Ja, ich stimme zu, dass meine Angaben für den Newsletter erhoben und verarbeitet werden. Hinweis: Du kannst Deine Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail widerrufen. Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer Privacy policy.

Geschäftszeiten

Ab 04.04.2024: donnerstags - samstags 17:00 - 0:00 Uhr

Anschrift

Irish Pub Parchim
Fischerdamm 4
19370  Parchim

Kontaktdaten

Tel: +49 3871 633 356
E-Mail: kontakt@irishpub-parchim.de

Social Media

Irish Pub in Mecklenburg Vorpommern
Design, Umsetzung & Hosting by eventomaxx ͐ ͐. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.

+49 3871 633 356