Lesley Kernochan Band & Ross Bellenoit / USA

-

Es gibt mal wieder ein Matinee-Konzert im Irish Pub-Parchim. Das heißt es beginnt um 16.00 Uhr.

2 tolle Acts aus den USA haben sich dazu angesagt.

Lesley Kernochan Band aus New York und Ross Bellenoit aus Philadelphia.

 

Die US-Amerikanerin lässt sich schwer festnageln, spielt sie doch verschiedene Instrumente, singt über vier Oktaven und hüpft von einem Genre zum nächsten. Sicher ist, dass sie kompromisslos ihren Weg geht und die Musik macht, die ihr gerade am nächsten liegt.

Bellenoit stammt aus Philadelphia und hat klassische Gitarre und Jazz studiert. Er ist ein virtuoser Gitarrenspieler, der als Singer/Songwriter den Song in den Vordergrund stellt. Für Bob Dylan hat er bereits das Vorprogramm bestritten und auch mit Jon Carter Cash gearbeitet. In Deutschland ist er zudem noch bekannt als Gitarrist der Joseph Parsons Band.
Seine Musik lässt sich als Alternative Rock beschreiben mit einer guten Portion Beatles Harmonien. Country und American Folk als Wurzeln kommen auch nicht zu kurz.

Ort: Irish Pub-Parchim

Zurück

15.02.2020 20:00 - 16.02.2020 04:00 Der Schöne Abend mit DJ Hajo
28.03.2020 20:00 - 29.03.2020 04:00 Der Schöne Abend mit DJ Paule Paulsen